ggfs. wählen
Das Licht nimmt zu!
Lieder, Tänze und Texte zur Kraft des Lichts, der Vision und der Verwandlung
Sing- und Tanzworkshop
Freitag, 25.1. 18:30 Uhr – Samstag, 26.1. 18 Uhr
Arunga Heiden, Sängerin, Theologin, Klangtherapeutin, Seminarleiterin für Stimme, Tanz und Ritual

Im Fluss des Tanzens, im Singen der Lieder und im freien Tönen aus dem Herzen verbinden wir uns mit der Erneuerungs- und Verwandlungskraft in uns. Nach dem Winter und noch bevor das Frühjahr kommt, werfen wir alten Ballast ab, begrüßen das Licht, häuten uns wie die Schlangen und tragen mit unseren Liedern und Tänzen neue Ideen, Visionen und unsere Lebensfreude in die Welt.
Im Singen und Tanzen verbinden sich seit Jahrtausenden zwei elementare Ausdrucksformen des Menschen. Mit Kraftliedern und Kreistänzen verschiedener Kulturen sowie Arunga Heidens eigenen deutschsprachigen spirituellen Gesängen knüpfen wir an diese alten Traditionen an. Bewegungs- und Atemübungen sowie Texte zum Thema und Zeiten der Stille ergänzen die Kurseinheiten.

Kosten: 85,- Euro
Wir bitten um Anmeldung bis 15.01.

Annahof, Hollbau, Ausstellungsraum
Im Annahof 4
86150 Augsburg

Für diese Veranstaltung anmelden