ggfs. wählen
„Wurzeln und Flügel“
…was uns am Jahresanfang nährt und was uns Schwung gibt…

Sonntag, 6.1. 9:30-17:30 Uhr
Conny Pinnekamp,
Kommunikationstraining, Konfliktberatung, Einzelcoaching,
Augsburg

In den Tagen zwischen den Jahren stellen wir uns stärker als an anderen Tagen die
Frage: „Von welchen Wurzeln komme ich her – und wohin wollen mich neue Flügel tragen?“ Auf der Spur von alten Glaubenssätzen wollen wir prüfen, was uns noch nährt und was sich vielleicht verabschieden oder verändern möchte, weil es unserem Leben nicht mehr dient. Im Unterschied zu oft gemachten Vorsätzen zum Jahresbeginn, die sich doch nicht umsetzen lassen, wenden wir unseren Blick nach vorne und wagen uns
in Neues hinein!

Kosten: 80,- Euro
Anmeldung bitte direkt bei Conny Pinnekamp: 0151 / 59142008, www.connypinnekamp.de
Mit der Überweisung der Kursgebühr auf folgendes Konto ist Ihr Platz fest gebucht:
DE45 7205 0000 0000 0118 90, Kontoinhaber: Gesamtkirchenverwaltung des Evang.-Luth. Dekanats Augsburg, Verwendungszweck: Evangelisches Bildungswerk

Annahof, Hollbau, Meditationsraum
Im Annahof 4
86150 Augsburg

Für diese Veranstaltung anmelden