ggfs. wählen
Lerne dein Inneres Kind zu lieben
Wie man zu seinem eigenes Wunschkind wird
Impuls und Austausch
Donnerstag, 14.3. 19:30 Uhr
In Kooperation mit dem Haus Tobias und dem Frankl-Forum Augsburg

Roland Kachler, Dipl.-Psychologe und Psychotherapeut, evangelischer Theologe, Autor von „Sei dein eigenes Wunschkind“, 2018

Viele Menschen fühlen sich ungeliebt oder ungenügend. Sie leiden darunter und stolpern in größere oder kleinere Katastrophen, nicht selten auch in ein dauerhaftes Unglück, zum Beispiel in ihren Beziehungen. Als Kind hatten diese Menschen nicht das Gefühl, ein Wunschkind zu sein oder konnten oft die Wünsche der Eltern nicht erfüllen. Dieses Kind von damals ist heute noch als Inneres Kind mit seinen Gefühlen von Unsicherheit und Minderwertigkeit in uns wirksam.
Roland Kachler zeigt in seinem Vortrag Wege auf, wie wir uns als Erwachsene heute diesem Inneren Kind zuwenden, es lieben und als Wunschkind annehmen können.

Kosten: 6,-/4,- Euro

Annahof, Hollbau, Ausstellungsraum
Im Annahof 4
86150 Augsburg