ggfs. wählen
Feldenkrais
Bewusstheit durch Bewegung
Kurs
Dienstag, 15.1. 19-20:30 Uhr
Franziska Reichhold-Wiegele, Physiotherapeutin, Feldenkraispädagogin, Augsburg

Die Feldenkraismethode kann für uns geeignet sein, wenn wir etwas an unserem Bewegungsverhalten verändern und Neues lernen wollen. Um Unterschiede und Veränderun-gen bemerken zu können, spielt die Selbstwahrnehmung eine zentrale Rolle. Durch Spannungsabbau und Achtsamkeit lernen wir neue Bewe-gungsmöglichkeiten kennen.
Wir begeben uns auf die Suche nach schmerzfreien, kraftvollen, effizien-ten Verhaltensalternativen und Wohlbefinden. Denn ein beweglicher Geist braucht einen beweglichen Körper. Die Lektionen werden in verschiedenen Variationen angeleitet und durchgeführt.

Kosten: 96,00 Euro für acht Abende, der Betrag kann im Büro des Annahofs entrichtet werden. Auf Wunsch senden wir auch eine Rechnung.

Anmeldung: Wir bitten um Anmeldung bis 08.01.2019

Annahof, Hollbau, Meditationsraum
Im Annahof 4
86150 Augsburg

Für diese Veranstaltung anmelden